Firmendetails
  • Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Europa , Nordeuropa , Amerikas , Westeuropa
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Zink Guss Oberflächenveredelung,Casting-Oberflächen-Finish sterben,Oberfläche fertig Gussteile
Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD Zink Guss Oberflächenveredelung,Casting-Oberflächen-Finish sterben,Oberfläche fertig Gussteile

Zink Guss Oberflächenveredelung

Zuhause > Produkt-Liste > Zink Guss Oberflächenveredelung
Produktkategorie von Zink Guss Oberflächenveredelung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zink Guss Oberflächenveredelung , Casting-Oberflächen-Finish sterben Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Oberfläche fertig Gussteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Zink Guss Oberflächenveredelung Lieferanten

Zink-Legierung Druckguss Produkte zur Vermeidung von Oberflächenoxidation und das Aussehen ist nur oberflächlich. Zink-Legierung Materialeigenschaften, die gut, um das Material zu akzeptieren Oberflächenbehandlung erschwinglich. Also, die üblichen Oberflächenbehandlung, was?


Wie folgt:
1: gebackene Farbe (Backblech Emaille) gebackene Paint ist eine Art von moderner Technologie, die Verwendung von Farbe und verwenden Sie dann die Hochtemperatur-Wärme schnell malen werden die Oberfläche des Materials eindringen wurde gebacken, gebackene Farbe Gerät vom Kunden angegebenen sollte Ausrüstung Ende des Einsatzes von Giftgas Bergegerät werden giftige Substanzen schnell zu akzeptieren, um auszuschließen. Dieser Prozess ermöglicht es, die Farbe ist nicht einfach zu verblassen Weg, teilweise wegen der schädlichen Stoffe der Farbe bereits gebackene Lackiervorgang absorbiert wird auszuschließen, können also in Zukunft Verwendung nicht freigegeben wird, in die Atmosphäre, die Menschen und die Umwelt auf ein Minimum reduziert werden.


2: Phosphatierung (Phosphatierung) ist eine chemische und elektrochemische Reaktionen ist die Bildung des Beschichtungsprozesses Phosphat chemische Umwandlung, die Bildung von Phosphat Konversionsschicht heißt einen Phosphat-Film. Ziel ist es, geben die unedlen Metallen bieten Schutz gegen das Metall bis zu einem gewissen Grad beschädigt ist. Für die Grundierung vor dem Anstrich, Pulverbeschichtung oder Elektrophorese, Verbesserung die Adhäsion und Anti-Korrosions-Fähigkeit.


3: (Chromatierung) Chromat-Lösung und Metall-Effekte auf der Oberfläche des dreiwertigen oder sechswertiges Chrom-Schicht Verfahren für die Verarbeitung von Zink, Aluminium, Magnesium-Legierung und das Aussehen der dekorativen Oberflächenbehandlung, wie z. B.: Auto Griff, Hygieneartikel, Bau (dekorative) Metall, Tür und Fenster-Handles. Gleichzeitig kann das Chrom in die folgenden Kategorien (Farbe) Sand-Chrom, Chrom matt, glänzendem Chrom, Perle Chrom (bemalte Perlen Chrom), alte grün (Messing antik) und So weiter unterteilt werden.

4: elektrostatische Pulver (elektrostatische Pulverbeschichtung Spritzen), um die Farbe zu vermeiden Fehler, die Einführung der elektrostatischen Pulverbeschichtung Beschichtungstechnologie. Die elektrostatische Pulverbeschichtung ist eine neue Technologie, das Prinzip ist die Hochspannungs-elektrostatische Spray Harz Pulver Paste auf der Oberfläche von unedlen Metallen, bildet einen schützenden Film. Diese Schicht Schutzfolie selbst ist ökologisch sicher, die Schutzfolie kann darüber hinaus auch auf die Metalloberfläche des Substrats die Freisetzung von schädlichen Objekten zu verhindern abgedichtet werden. Diese neue Art von "feste Farbe" statt Nasslack, charakterisiert durch die Freisetzung von Formaldehyd und andere schädliche Gase kann auch recycelt werden. Gleichzeitig, es kann reichen produzieren, gesättigte Farben können gesprüht, jedes Muster, eignet sich hervorragend zu verwenden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Victoria XU Ms. Victoria XU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Europe , North Europe , Americas , West Europe
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Zinc Casting Surface Finished, Die Casting Surface Finish, Surface Finished Casting Parts
Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD Zinc Casting Surface Finished, Die Casting Surface Finish, Surface Finished Casting Parts

Zinc Casting Surface Finished

Home > Products > Zinc Casting Surface Finished
Product categories of Zinc Casting Surface Finished, we are specialized manufacturers from China, Zinc Casting Surface Finished, Die Casting Surface Finish suppliers/factory, wholesale high-quality products of Surface Finished Casting Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Zinc Casting Surface Finished Suppliers

Zinc Alloy Die Casting products in order to prevent surface oxidation and the appearance is only superficial. Zinc alloy material properties that well to accept the material surface treatment affordable. So, the usual surface treatment, what does?


As follows:
1: Baked paint (baking enamel) baked paint is a kind of modern technology, the use of paint and then use the high temperature heat quickly paint will penetrate the surface of the material was baked, baked paint device specified by a customer should be the equipment end of the use of poison gas recovery equipment will be toxic substances quickly to accept to be ruled out. This process allows the paint is not easy to fade off, partly because of harmful substances of the paint already baked paint process is absorbed exclude, so in the future use will not be released into the atmosphere, the people and the environment can be reduced to a minimum.


2: phosphating (phosphatizing) is a chemical and electrochemical reactions is the formation of the phosphate chemical conversion coating process, the formation of phosphate conversion coating is called a phosphate film. The aim is to give the base metal to provide protection to prevent the metal is corrupt to a certain extent. For the primer before painting, powder coating or electrophoresis, to improve the adhesion and anti-corrosion ability.


3: (chromating) chromate solution and metal effects on the surface of the trivalent or hexavalent chromium layer process used for the processing of zinc, aluminum, magnesium alloy and the appearance of decorative surface treatment, such as : car handle, sanitary products, construction (decorative) metal, door and window handles. The same time, the chromium can be divided into the following categories (color) sand chrome, matt chrome,Shiny chrome, pearl chrome (painted pearl chrome), the ancient green (antique brass) and so on.

4: electrostatic powder (electrostatic powder spraying) in order to avoid the paint defects, the introduction of the electrostatic powder coating technology. Electrostatic powder coating is a new technology, the principle is the high-voltage electrostatic spray resin powder paste on the base metal surface, forming a protective film. This layer of protective film itself is environmentally safe, In addition, the protective film can also be sealed to the metal surface of the substrate to prevent the release of harmful objects. This new type of "solid paint" instead of liquid paint, which is characterized by the release of formaldehyde and other harmful gases can also be recycled. The same time, it can produce rich, saturated colors can be sprayed to any pattern, is very suitable to use.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Ares Mr. Ares
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier