Firmendetails
  • Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Europa , Nordeuropa , Amerikas , Westeuropa
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Zink-Casting,Zink-Aluminium-Druckgussteile,Druck von Zink-Druckguss,Zink-Druckguss-Produkte
Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD Zink-Casting,Zink-Aluminium-Druckgussteile,Druck von Zink-Druckguss,Zink-Druckguss-Produkte

Zink-Druckguss

Zuhause > Produkt-Liste > Zink-Druckguss
Produktkategorie von Zink-Druckguss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zink-Casting , Zink-Aluminium-Druckgussteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Druck von Zink-Druckguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Zink-Druckguss Lieferanten

Zink-Aluminium-Druckguss haben eine gute Oberflächenrauheit, Festigkeit und Dehnung, die sind weit verbreitet in einer Vielzahl von Verzierungen, wie Möbel, Accessoires, Türgriff, architektonische Dekoration, Bad-Accessoires, Beleuchtung Teile, Spielzeug, Klemmbändchen, Gürtelschnallen, verschiedene Metallschnalle und so weiter, sie sind verpflichtet eine gute Oberflächenbehandlung-Performance. Das traditionelle Zink Legierung Druckguss Material Zamak 2,3,5,7, die Zamk 3 ist die am weitesten verbreiteten in verschiedenen Branchen
Zamak 3: gute Fließfähigkeit und mechanischen Eigenschaften. Verwendet in Gießen von geringe mechanische Festigkeit, wie Spielzeug, Lampen, Dekorationen, einige elektrische Teile.
Zamak 5: gute Beweglichkeit und gute mechanische Eigenschaften. Angewendet auf bestimmte Anforderungen an die mechanische Festigkeit von Gussteilen, wie Autoteile, elektrische und mechanische Teile, mechanische Teile, Elektrokomponenten.
Zamak 2: gibt es spezielle Anforderungen für mechanische Eigenschaften, Härte, Verschleißfestigkeit, Maßhaltigkeit Anforderungen der mechanischen Teile
. ZA8: gute Fließfähigkeit und Dimensionsstabilität, aber weniger Flüssigkeit. In Druckguss, geringe Größe, Genauigkeit und mechanische Festigkeit, anspruchsvolle Werkstücke, wie Elektrogeräte verwendet. Superloy: die beste Mobilität auf Druckguss dünnwandige, große, hohe Präzision, komplexe Form des Werkstücks, wie z. B. elektrische Komponenten der Box angewendet.

Verschiedene Zink-Legierungen haben unterschiedliche physikalische und mechanische Eigenschaften, wie Werkzeugkonstruktion Casting bietet Raum für Wahl. Gleichzeitig die Wahl der Zink-Legierung ist wichtiger, welche Art von Zink-Legierung, vor allem drei Aspekte zu berücksichtigen, wählen Sie
1. Druckguss eigene Zwecke müssen die Leistungsanforderungen erfüllen. (1) mechanische Eigenschaften, Zugfestigkeit, wenn das Material Bruchsicherheit; Dehnung, Sprödigkeit und Plastizität der Maßnahme; Härte ist der Widerstand der Materialoberfläche in einen harten Gegenstand oder Reibung durch plastische Verformung gedrückt wird. (2) Stand der Arbeitsumgebung: Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Medien-Kontakt mit dem Werkstück und Luft Dichtheit. (3) Genauigkeit: Genauigkeit und Maßhaltigkeit erreicht werden.
2. verarbeiten Leistung: (1) Casting-Prozess; (2) mechanische Prozesse; (3) Oberflächenbehandlung.
3. Wirtschaftsgut: die Kosten für Rohstoffe und Produktion Ausrüstung-Anforderungen (einschließlich der Verhüttung, Ausrüstung, Druckgiessmaschine, Schimmel, etc.) sowie Produktionskosten.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Victoria XU Ms. Victoria XU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Europe , North Europe , Americas , West Europe
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Zinc Casting, Zinc Alloy Die Castings, Zinc Pressure Die Casting, Zinc Die Casting Products
Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD Zinc Casting, Zinc Alloy Die Castings, Zinc Pressure Die Casting, Zinc Die Casting Products

Zinc Die Casting

Home > Products > Zinc Die Casting
Product categories of Zinc Die Casting, we are specialized manufacturers from China, Zinc Casting, Zinc Alloy Die Castings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zinc Pressure Die Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Zinc Die Casting Suppliers

Zinc Alloy Die Casting have a good surface roughness, strength and elongation, Which are widely used in a variety of ornaments, such as furniture, accessories, door handle,architectural decoration, bathroom accessories, lighting parts, toys, tie clips, belt buckles, various metal buckle and so on,they are required a good surface treatment performance. The traditional zinc alloy die-casting material are Zamak 2,3,5,7 , the Zamk 3 is the most widely used in different industries
Zamak 3: good fluidity and mechanical properties. Used in casting of low mechanical strength, such as toys, lamps, decorations, some electrical parts.
Zamak 5: good mobility and good mechanical properties. Applied to certain requirements of the mechanical strength of castings, such as auto parts, electrical and mechanical parts, mechanical parts, electrical components.
Zamak 2: there are special requirements for mechanical properties, hardness, wear resistance, dimensional accuracy requirements of the mechanical parts
.ZA8: good flowability and dimensional stability, but less liquid. Used in die casting, small size, accuracy and mechanical strength demanding workpieces, such as electrical appliances. Superloy: the best mobility, applied to the die-casting thin-walled, large-size, high precision, complex shape of the workpiece, such as electrical components of the box.

Different zinc alloys have different physical and mechanical properties, such as die casting design provides room for choice. The same time, the choice of the zinc alloy is more important to select what kind of zinc alloy, mainly from three aspects to consider
1. Die-casting their own purposes, need to meet the performance requirements. (1) mechanical properties, tensile strength, when the material fracture resistance; Elongation, brittleness and plasticity of the measure;Hardness is the resistance of the material surface is pressed into a hard object or friction caused by plastic deformation. (2) state of the working environment: temperature, humidity, media contact with the workpiece and air tightness requirements. (3) precision: accuracy and dimensional stability can be achieved.
2. process performance: (1) casting process; (2) mechanical processes; (3) surface treatment.
3. Economic good: the cost of raw materials and production equipment requirements (including smelting equipment, die casting machine, mold, etc.), as well as production costs.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Ningbo Zhenhai Xinxie Machinery Co.LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Ares Mr. Ares
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier